Die Erde im Wandel und wir mit ihr

Wissenschaftler haben es schon längst festgestellt. Die Erde verändert sich! Die Pole verschieben sich, die Erdoberfläche erwärmt sich, das Magnetgitternetz ist poröser geworden. Dies hat Konsequenzen, die – auch wenn uns etwas anderes erzählt wird – auf Dauer viel Positives mit sich bringen: das Wetter wird moderater, das Extreme löst sich auf – es gelangt mehr universelle Energie aus dem Kosmos auf uns nieder. Dies bedingt auch in uns selbst Veränderungen: die Menschen werden liebevoller und toleranter mit einander umgehen – der Stärkere wird den Schwächeren unterstützen. Auch hier lösen sich Extreme.

Dieser Wandel ist schon seit 1986 in Gang gesetzt und fand im Jahr 2012 seinen Höhepunkt. Alte, starre, dogmatische Lebensmuster müssen allerdings aufgelöst werden, um sanft durch diesen Wandel zu gehen. Im Moment sind die kosmischen Schwingungen immens hoch und bekommen jedes Mal zu Vollmond nochmals eine Energieerhöhung.

Das ist der Grund, warum sich diese alten Strukturen nun besonders stark zeigen. Überall auf der Welt, wo die Menschen in ihrem Denken noch zu sehr in ihrer Starre verhaftet sind und aus ihrer Dichte heraus handeln, reagiert Mutter Erde mit ihren Elementen entsprechend:
Erdbeben, Flutkatastrophen, Brände, Vulkanausbrüche, Hurrikans sind ihre Antwort. Es ist eine Reinigung, die stattfindet, aber auch ein Aufrütteln. Viele  Menschen sind verwirrt und gehen in die Energie der Angst und Sorge oder reagieren durch körperliche und seelische Beschwerden.

Der Wandel in unserem Körper

Dieser Wandel vollzieht sich sowohl global als auch in unserem Körper. Es kommt durch die neuen kosmischen Schwingungen zu einer Verschiebung und Neuentwicklung in unseren feinstofflichen Chakren und Aurakörpern. Diese Begriffe sind am Ende des Textes erklärt.

Viele nehmen sich auf einmal anders wahr. Es können durch die Schwingungserhöhungen auch unbekannte Ängste hochkommen, aber ebenso physische Symptome, insbesondere Herzbeschwerden: Herzrasen, Panikattacken, Herzstolpern, Herzrhythmusstörungen, etc., aber auch Hautirritationen sind keine Seltenheit. Die Haut ist unser sensibelstes Sinnesorgan. Seelische Konflikte zeigen sich gern über sie.

Im Prinzip können alle ‚neuen’ Symptome ein Zeichen dieser Entwicklung sein. Von diesem Wandel ist kein Lebewesen ausgeschlossen. Dieses geschieht zur Zeit weltweit.
Durch effektive Energiearbeit kann diese Veränderung in unserem eigenen System unterstützt und gefördert werden. Dadurch sind wir in der Lage, sowohl physische als auch seelische Problematiken besser loszulassen, die natürliche Ordnung wieder herzustellen und die Schwingungserhöhungen sanfter zu verkraften.
Dies durfte ich bei schon vielen Menschen, die meine Arbeit in Anspruch nehmen, erfahren. Besonders die wunderbaren Transformationskristalle räumen in unserem Energiefeld richtig auf und reinigen und harmonieren unser gesamtes System.

Aura (Bild)

Unsere Aura oder auch Energiekörper umgibt unseren physischen Körper. Sie besteht aus 12 Schichten, die nach außen immer transparenter werden. Sie schimmern in unterschiedlichen Farben. Je bewusster und klarer der Mensch sich seines Lebensplans ist, desto klarer sind auch seine Farben und desto besser geht es ihm. Durch Stimmungsschwankungen verändert sich unsere Aura. Sind wir voller Freude und Tatendrank strahlen wir eine ganz andere Energie aus als wenn wir zornig oder enttäuscht sind.

Chakren (Bild)

Chakren sind Bewusstseinszentren, die wie ein Filter vor unserem Körper sitzen. Sie beeinflussen unsere Organfunktionen, Hormontätigkeit, Gedanken, Emotionen und unseren Kreislauf, Hier stecken unsere Gefühle und Lebensmuster. Besteht in einem Chakra oder mehreren ein Ungleichgewicht, erfahren wir dies als Disharmonie in unserem Leben.

In unseren Aurakörpern und den Chakren sind alle möglichen Aspekte gespeichert, die letztlich unseren Charakter ausmachen. Es ist ein sehr vielfältiges, sensibles System. Imbalancen und Belastungen in diesem feinen System lassen uns sowohl seelisch als auch körperlich aus dem Gleichgewicht geraten und leidvolle und enttäuschende Erfahrungen machen. Deshalb ist es so wichtig, den Energiekörper mit zu berücksichtigen und reinigen zu lassen. Unter Berücksichtigung dieses Wissens ist meine Arbeit aufgebaut.

Zur Startseite E-Mail Impressum Datenschutzerklärung